Bonnie und Clyde

Bonnie, Rosetten-Mix-Sau *ausgezogen* und Clyde, Rosetten-Kastrat *vermittelbar* - Privatvermittlung- , geb. 03.12.2016

Bonnie und Clyde sind bei uns zur Welt gekommen und werden von Mama Bluna liebevoll umsorgt. Im Moment müssen sie noch zunehmen und Clyde muss natürlich auch noch kastriert werden. Interessenten sind natürlich schon willkommen :-) Bonnie ist die süße rot-schwarze Maus und Clyde der schildpatt-weiße Bub.

 

05.01.17 Clyde hat sich scheinbar an einem Heuhalm das rechte Auge verletzt und muss mehrmals täglich Salbe bekommen.

12.01.17 Von der Augenverletzung ist nur noch ein ganz kleiner Fleck verblieben.

 

25.01.17 Bonnie ist reserviert, muss aber genau wie ihr Brüderchen noch weiter zunehmen bis sie ausziehen kann.

18.02.17 Clyde wohnt jetzt mit Bodo und Patterchen in der Bock-Gruppe und wird am 22.03. kastriert.

 

20.02.17 Da Bonnie zwischenzeitlich ihr Abgabegewicht erreicht hat, konnte sie heute nach Niedershausen zu einem Pärchen ziehen.

 

22.03.17 Heute ist Clyde kastriet worden und darf in 10 Tagen zu Buben oder in 6 Wochen zu Mädels ziehen.