Siri

Siri, *vermittelt*

Glatthaar-Sau in schoko-gold-dapple, geb. ca. 03/2013

Siri ist am 15.04.16 zusammen mit Omi bei uns eingetrudelt, da der Familienhund wegen der Schweine verrückt gespielt hat. Sie ist eine besonders hübsche junge Dame, die eher unauffällig ist.

25.04.16 Da Siris rechtes Auge tränt war sie heute auch mit beim Tierarzt. Diagnostiziert wurde eine Bindehautentzündung. Die Maus bekommt daher mehrmals täglich Augentropfen.

02.05.16 Das Auge ist wieder in Ordnung. Da Siri aber weiterhin Omi Gesellschaft leistet, welche noch gegen Pilz behandelt, ist sie zunächst noch nicht vermittelbar.

27.05.16 Da Omi ihren Pilz auskuriert hat, steht Siri nun zur Vermittlung.

 

Am 19.08. ist Siri zu einem Kastraten und einem Mädel nach Siegen umgezogen, wo sie mit ihrer ruhigen und lieben Art sehr gut hinpasst.